Finding Alice
Als ihr Mann plötzlich nach einem schlimmen Sturz stirbt, findet sich Alice allein in dem Haus wieder, das ihr Geliebter gebaut hat. Gleichzeitig wunderbar und schwer fassbar, hilft der seltsame Aufenthaltsort Alice nicht, sich diesem brutalen Verschwinden zu stellen.
Als ihr Mann plötzlich nach einem schlimmen Sturz stirbt, findet sich Alice allein in dem Haus wieder, das ihr Geliebter gebaut hat. Gleichzeitig wunderbar und schwer fassbar, hilft der seltsame Aufenthaltsort Alice nicht, sich diesem brutalen Verschwinden zu stellen. Während sie kämpft, auch den Kühlschrank zu finden, entdeckt die junge Witwe, dass ihr Mann ihr viele Schulden und andere Geheimnisse zu verwalten.