Hip Hop Uncovered
Enthüllt die unerzählte Geschichte dessen, wie die Straßen Amerikas dazu beitrugen, die Hip-Hop-Kultur von einem Ausdruck des Überlebens und des Trotzes zum dominantesten Genre der Musik zu formen.