Gilbert & Sadie
In der magischen Sitcom geht es um das ultimative schräge Paar: Sadie, eine Teenager-Magierin in Ausbildung, und Gilbert, das mürrische magische Kaninchen, das Sadie ausbilden soll. Zusammen sind sie magisch!