Goldie & Bär
Viele kennen das alte Märchen von Goldlöckchen und den drei Bären, doch wer weiß schon, wie die Geschichte weiterging? Goldlöckchen entschuldigte sich bei Bär und jetzt sind sie die besten Freunde.
Viele kennen das alte Märchen von Goldlöckchen und den drei Bären, doch wer weiß schon, wie die Geschichte weiterging? Goldlöckchen entschuldigte sich nämlich bei Bär dafür, dass sie seinen Brei gegessen, seinen Stuhl kaputt gemacht und sein Bett zerwühlt hatte! Und so sind Goldie und Bär heute unzertrennliche Freunde im Märchenwald, wo sie stets neue Abenteuer erleben.