Haileys Mission
Hailey Banks, eine risikofreudige, aber einfallsreiche Teenagerin, muss jeden Punkt auf ihrer langen Liste von herausfordernden - und manchmal unpraktischen - Aufgaben erfüllen, um die Welt zu retten.
"Haileys Mission" folgt Hailey Banks, einer risikofreudigen, aber einfallsreichen Teenagerin auf ihrer Mission, jeden Punkt ihrer langen Liste von herausfordernden - und manchmal unpraktischen - Aufgaben zu erfüllen, um die Welt zu retten. Ob sie nun jedes Fahrgeschäft auf dem Jahrmarkt in Angriff nimmt, in einem Musical auftritt, ein Gesangs-Duo wieder zusammenführt oder sich ihren ständig wachsenden und komplizierten Gefühlen für ihren besten Freund Scott stellt, Hailey steht immer wieder vor neuen Herausforderungen - und vor neuen Möglichkeiten, ihre Ängste zu überwinden.