High Potential
Die Serie „High Potential“ aus der Feder von Drew Goddard („The Good Place“, „Der Marsianer“) mit Kaitlin Olson in der Hauptrolle handelt von einer alleinerziehenden Mutter mit außergewöhnlichem kriminalistischen Talent, deren scharfsinnige und unorthodoxe Art, Verbrechen zu lösen, zu einer ungewöhnlichen und unschlagbaren Zusammenarbeit mit einem überkorrekten, erfahrenen Detective (Daniel Sunjata) führt. Nach der erfolgreichen französischen Serie „HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ“.