Hulk und das Team S.M.A.S.H.
Gemeinsam mit dem Team S.M.A.S.H., einer humorvoll-chaotischen Truppe, die einer Familie gleicht, nimmt es Hulk mit Bedrohungen auf, die für jeden anderen Helden zu gewaltig wären.
Gemeinsam mit dem Team S.M.A.S.H., einer humorvoll-chaotischen Truppe, die einer ungewöhnlichen Familie gleicht, nimmt es Hulk mit Bedrohungen auf, die für jeden anderen Helden zu gewaltig wären. Sein bester Freund Rick Jones dokumentiert jede vereitelte Invasion, jedes abgewehrte Seeungeheuer und jeden zerstörten Roboter. Dank Ricks Web-Show sieht die Welt, die Hulk einst fürchtete, ihn jetzt so, wie Rick ihn schon immer gesehen hat: Als Helden! Bei seinem Kampf gegen das Böse wird Hulk vom Team S.M.A.S.H. unterstützt: She-Hulk, A-Bomb und Skaar.