LEGO Marvel Avengers: Climate Conundrum
Die Avengers stellen sich extremen Stürmen, als eine mysteriöse Macht Tony Starks Wettermaschine stiehlt, um die Welt ins Chaos zu stürzen.
Als eine mysteriöse Macht Tony Starks Wettermaschine stiehlt, um die Welt ins Chaos zu stürzen, müssen die Avengers die extremen Stürme überleben, um den Tag zu retten.