Lieder & Rhythmen
Mach dich bereit, deine Lieblingslieder und Kinderreime mit deinen besten Freunden zu singen! Begleite Nilpferd, Elefant, Giraffe, Hase, Eichhörnchen und Baby beim Singen von „Wenn du fröhlich bist“, „Fahr, fahr, fahr dein Boot“, „Bäh schwarzes Schäfchen“ und vielen, vielen weiteren Liedern!