LIGHT & MAGIC
Als George Lucas im Begriff war, Star Wars zu produzieren, wusste er noch nicht, dass er damit eine ganze Branche revolutionieren würde. Diese sechsteilige Serie erfasst die Evolution von Industrial Light & Magic, dem Unternehmen, das für die ikonischen visuellen Effekte in Star Wars, E.T., Terminator 2 und vielen anderen Filmen verantwortlich war. Dies ist die Geschichte eines Teams von kreativen Köpfen, die die Magie in die Filme bringt, die wir so sehr lieben.