Living for the Dead
Fünf fabelhafte queere Geisterjäger reisen kreuz und quer durchs ganze Land und helfen den Lebenden, indem sie die Toten heilen. Sie erkunden einige der weltweit berüchtigtsten heimgesuchten Orte, stellen weniger bekannte vor und liefern uns Geschichten, die bisher noch nie erzählt wurden. Gemeinsam überwinden sie Grenzen, um all den Unverstandenen – den Lebenden und Toten – dabei zu helfen, Akzeptanz zu finden. Das ist „Living For The Dead“, Geisterjäger!