Die Egg Band
Die Egg Band singt und spielt die beliebtesten Kinderlieder und Reime wie „Räder am Bus“, „Familie Finger“, „Das ABC-Lied“ und viele mehr! Habe viel Spaß mit der Egg Band, wenn sie fröhliche Versionen dieser Kindergartenklassiker singt und mit ihren Instrumenten begleitet.