Setzt euch zu Nanny und findet heraus, was Kermit, Piggy, Fozzie, Tier, Gonzo und Summer alles Tolles in ihrem Spielzimmer und darüber hinaus zu zeigen haben. Wenn ihr eure Fantasie in Schwung bringt, könnt ihr einfach alles sein - so wie die Muppet Babies.