Nächster Halt: Erde
Die Zuschauer bereisen die ganze Welt und erleben die Tierwelt in ihrem natürlichen Lebensraum. Einige erstaunliche Highlights werden euch auf jeden Fall in Erstaunen versetzen! Seien es atemberaubende Aufnahmen mit modernsten Kameras, oder frische Blicke auf die Klassiker der Naturgeschichte — diese Serie bringt die Wildnis zu euch.