Nivistorias
Blink, seine Eltern Nika und Baldo und ihr Haustier Nox sind eine Familie vom Planeten Nivilux. Sie machen Urlaub und nach einem Unfall landen sie irrtümlicherweise auf der Erde und krachen ins Zimmer von Felipe. Zusammen mit seiner Familie schmiedet dieser einige verrückte Pläne, um die Nivis vor den Augen der anderen Menschen zu verbergen (insbesondere vor Marisol, der überaus merkwürdigen Verwalterin des Gebäudes, in dem sie leben).