The Good Doctor
Shaun Murphy ist ein junger Arzt mit Autismus und Inselbegabung, der sein ruhiges Leben auf dem Land hinter sich lässt, um in der renommierten chirurgischen Abteilung eines Krankenhauses zu arbeiten. Allein in der Welt und unfähig, mit seinem Umfeld eine persönliche Beziehung aufzubauen, stützt sich Shaun auf seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten, um Leben zu retten und die Skepsis seiner Kollegenschaft in Frage zu stellen.