Ocean Wreck Investigation
Diese Serie zeigt die letzten Momente von Schiffen und den Menschen an Bord, wenn sie in eine Katastrophe geraten. Persönliche Zeugenaussagen erzählen die menschliche Seite dieser Tragödien.