Oussekine
Am Abend des 5. Dezember 1986 wird der 22-jährige Malik Oussekine von der Polizei zu Tode geprügelt. "Oussekine" ist eine vierteilige Miniserie über den Kampf seiner Angehörigen um Gerechtigkeit. Sie erzählt von den Ereignissen, den Hoffnungen und Ernüchterungen der Familie und zeichnet das Porträt eines Landes in Aufruhr.