Paartherapie mal anders
Selva ist eine exzentrische Paartherapeutin, die sich durch unorthodoxe Therapiesitzungen einen Namen gemacht hat. Aber Selvas Karriere bekommt einen Dämpfer, als sie Elías und Malena als Patienten aufnimmt, ein junges Paar, das Beratung darin sucht, wie sie sich trennen können.
In dieser argentinischen Dramedy begegnen wir Selva, einer exzentrischen Paartherapeutin, die sich durch unorthodoxe Therapiesitzungen einen Namen gemacht hat. Aber Selvas Karriere bekommt einen Dämpfer, als sie Elías und Malena als Patienten aufnimmt, ein junges Paar, das Beratung darin sucht, wie sie sich trennen können. Von diesen unbekannten Gewässern verunsichert, sieht sich Selva gezwungen, sich außerhalb ihrer bereits unkonventionellen Methoden zu wagen, um Elías und Malena zu helfen, wobei sie die Grenzen zwischen Ärztin und Patienten überschreitet und sich nicht nur mit ihrem Geist, sondern auch mit ihrem Körper in ihre Leben einmischt.