Queens
Die Serie folgt vier Frauen in ihren Vierzigern, die sich nach langer Zeit treffen, um ihren ehemaligen Ruhm und das Selbstbewusstsein wiederzuerlangen, das in den Neunzigern für sie als Hip-Hop-Legenden selbstverständlich war. Mit der Originalmusik der Stars.