GhostForce
Liv, Andy und Mike bilden heimlich ein Team von Superhelden, die GhostForce, um gegen die Geister zu kämpfen, die in New York ihr Unwesen treiben und ihre Kräfte durch Angst verstärken.
Liv, Andy und Mike sind drei Highschool-Schüler, die heimlich die GhostForce gründen, ein Team von Superhelden mit Geisterkräften. Mithilfe der von ihrer Mentorin Ms. Jones entwickelten Technologie und der Hilfe des mysteriösen Glowboo kämpfen sie gegen die Geister, die New York City heimsuchen. Um sie zu besiegen, müssen unsere Helden regelmäßig ihre Kräfte bündeln und als Team zusammenarbeiten... bevor sie zum nächsten Unterricht in die Schule zurückkehren!