REQUISITEN
Requisitensammler Dan Lanigan begibt sich auf eine fantastische Abenteuerreise durch ganz Amerika, um einige jener tollen Artefakte aufzuspüren oder restaurieren zu lassen, die Walt Disneys Filmen ihren ganz besonderen Zauber verliehen haben. Dann bringt er sie wieder mit jenen Menschen zusammen, die damals an der Produktion beteiligt waren und ihre ganz eigenen Geschichten zu erzählen haben. Bei allen rufen die Requisiten schöne Erinnerungen wach, und der Zauber lebt weiter.