The Punisher
Ein Ex-Marine will die Kriminellen bestrafen, die hinter dem Mord an seiner Familie stecken. Stattdessen wird er in eine Verschwörung des Militärs verwickelt.
Frank Castle, auch bekannt als „The Punisher“, glaubt, dass er Rache an den Kriminellen verübt hat, die für die tragische Ermordung seiner Familie verantwortlich sind. Doch schon bald findet er heraus, dass hinter den Ereignissen eine viel größere Verschwörung steckt, die mit seiner Zeit im Marine Corps zu tun hat. Neben seinen Zusammenstößen mit der Polizei, seinem ehemals besten Freund Billy Russo und dem früheren NSA-Analysten Micro will Frank die Wahrheit ein für alle Mal aufdecken.