Schneckenzug
Begleite unseren freundlichen Schneckenforscher auf seinem Weg nach draußen, um die Natur zu erkunden. Auf seinen Reisen trifft er verschiedene Tiere und macht wichtige Entdeckungen über ihre Lebensweise und Gewohnheiten, indem er einige sehr lustige Fragen stellt.