Scott & Huutsch
Das Leben des jungen, verklemmten Deputy Marshals Scott Turner wird auf den Kopf gestellt, als er den sabbernden, chaotischen Hund Huutsch erbt. Sein neues Haustier ist zwar anstrengend, aber wie sich herausstellt auch ziemlich gut darin, Scott dabei zu helfen, Verbrecher zu fangen, die Liebe zu finden und vielleicht sogar das Geheimnis des letzten Falls von Scotts Vater zu lösen.
Das Leben des ehrgeizigen jungen Deputy Marshals Scott Turner wird auf den Kopf gestellt, als er den sabbernden, chaotischen Hund Huutsch erbt. Sein neues Haustier ist eine Quelle ständiger Verärgerung, verwüstet seine Wohnung und bedroht seine vielversprechende Karriere. Trotz seines Fehlverhaltens entpuppt sich Huutsch als überraschend nützlich und hilft bei allem: von der Suche nach Flüchtigen bis zum Schutz von Zeugen. Scott versucht verzweifelt, seinem neuen Hundepartner Manieren beizubringen, und wendet sich an Erica, eine Hundetrainerin bei den Marshals. Sie hilft Scott, Huutsch zu verstehen und mit ihm zu arbeiten. Dabei merkt er gar nicht, dass sie in ihn verliebt ist. Während Scott lernt, mit seinem Hund zu arbeiten, bekommt er Hilfe und Anleitung von zwei erfahreneren Deputys – Jessica Baxter, die ihr Bestes tut, um Scott auf das Wesentliche zu fokussieren, und dem rätselhaften Xavier Wilson, einem komischen Kauz, der eine Menge Weisheiten zu erzählen hat. Huutsch entpuppt sich auch als der Schlüssel zu Scotts Liebesleben, denn er befindet sich im Zentrum eines Liebesdreiecks mit Erica und seiner langjährigen Schwärmerei, der US-Staatsanwältin Brooke Mailer. Erica ist hilfsbereit, lustig, total verknallt in ihn und Huutschs größter Fan. Scott hingegen ist mehr auf Brooke fixiert, die ehrgeizig, total fokussiert und von Scotts großem, sabbernden Hund nicht gerade begeistert ist. Während Scott bei den Marshals arbeitet, untersuchen er und seine Schwester Laura gemeinsam einen mysteriösen Fall, den ihr Vater vor seinem Tod unerledigt ließ. Sie wissen nicht, wonach sie suchen, aber sie ahnen, dass Scotts neuer Hund irgendwie der Schlüssel zu allem ist. Zusammen mit dem alten Partner ihres Vaters, David Sutton, beginnen sie, ein schweres Verbrechen in ihrer verschlafenen kleinen Heimatstadt Cypress Beach aufzudecken. Die Uhr tickt, unschuldige Leben stehen auf dem Spiel, und der Einzige, der in der Lage zu sein scheint, alles zu verknüpfen, ist Huutsch. Scott erkennt schließlich, dass er die Situation nur retten kann, indem er alles für das Haustier riskiert, das er nie wollte.