Single Drunk Female
Nach einer bestürzenden Szene in einem New Yorker Medienunternehmen muss die junge Alkoholikerin Sam wieder bei ihrer anmaßenden Mutter Carol einziehen. Nun Sam wieder all den Auslösern ausgesetzt, die sie zum Trinken gebracht haben. Und das, obwohl sie eigentlich ihre schlechten Seiten hinter sich lassen und eine bessere Version von sich werden will.