Story of Andi
Andi steht kurz vor ihrem 13. Geburtstag und ist bereit, gemeinsam mit ihren zwei besten Freunden, Buffy und Cyrus, zu rebellieren. Allerdings kommt alles anders als geplant, denn Andis ältere Schwester Bex, die als Teenagerin den Inbegriff der Rebellion verkörperte, steht plötzlich vor der Tür. Anders als in Jahren zuvor, in denen Bex ihre kleine Schwester lediglich für ein paar Abenteuer besuchte, beschließt sie diesmal zu bleiben und ihr Leben in geordnete Bahnen zu bringen. Andis Leben hingegen wird von nun an völlig auf den Kopf gestellt.