NYPD Blue
NYPD Blue ist eine amerikanische Polizeidramaserie, die in New York City spielt und die Herausforderungen der Kriminalpolizei des 15. Bezirks in Manhattan zeigt. Die Serie wurde von den Kritikern gelobt, vor allem für ihre raue, realistische Darstellung des privaten und beruflichen Lebens der Figuren, obwohl es Kontroversen darum gab, dass Nacktheit und Alkoholismus gezeigt wurden.