The Catch
Alice Vaughan zählt zu den besten Privatermittlern von Los Angeles. Als sie selbst auf einen Hochstapler hereinfällt, schwört sie auf Rache und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Ein schwer durchschaubares Spiel beginnt – doch Alice ist fest entschlossen, der Wahrheit mit allen Mitteln auf den Grund zu gehen.