The Fox Hollow Murders: Playground of a Serial Killer
Als ein Gerichtsmediziner einen berüchtigten Serienmordfall in einem Vorort von Indiana neu aufrollt, kommen durch moderne DNA-Analysen und neue Zeugenaussagen düstere Geheimnisse ans Licht.