The Impossible Heir
Taeohs Ehrgeiz übertrifft bei Weitem gewöhnliche Maße, und er teilt seine Wünsche nach einem schicksalhaften Treffen mit Inha. Auch Hyewon tritt in das Leben der beiden. Sie teilen die gleichen Ansichten, verfolgen aber verschiedene Träume. Ein überraschendes Ende erwartet sie.
Aufgewachsen in einer Hölle, die schlimmer ist als die Gosse, übersteigt Taeohs Ehrgeiz seine gewöhnliche Begabung. Er benutzt sein Talent als Waffe, um seine Ziele zu erreichen, als Inha und Hyewon mit unterschiedlichen Wünschen in sein Leben treten. Die drei machen auf schicksalhafte Weise gemeinsame Sache und begeben sich auf einen gefährlichen Weg. Wartet auf sie ein Happy End? Oder endet es mit einer unwiderruflichen Tragödie?