Der Postzug
Begleite den schnellen Frank auf seinen Abenteuern, auf denen er Pakete an seine tierischen Freunde in der ganzen Welt liefert. Triff auf Bären in Tälern, Zebras in der Savanne und Kamele in der Wüste! Frank schafft es immer, seine Freunde in ihrem natürlichen Lebensraum aufzuspüren, damit die Pakete pünktlich zugestellt werden!