The World According to Jeff Goldblum
Jeff Goldblum erforscht in jeder Folge dieser zwölfteiligen Serie vermeintlich vertraute Dinge des Alltags und eröffnet uns Einblicke in erstaunliche Bezüge und faszinierende technische und wissenschaftliche Hintergründe. Durch Jeff Goldblums neugierige und humorvolle Sicht auf die Welt erscheinen modernen Wunderwerke, die auf den ersten Blick so alltäglich und selbstverständlich wirken, auf einmal alles andere als gewöhnlich.