Animal Emergency Room
Animal Emergency Room gewährt einen Einblick in den Arbeitsalltag der Gulf Coast Veterinary Specialists, einer hochmodernen Tierklinik in Houston. Hier geht es ebenso geschäftig wie dramatisch zu. Über 200 Tierärzte behandeln im Jahr über 50.000 Patienten. Von der Aufnahme und Anamnese über die Diagnose, Operationen und diversen weiteren Behandlungsformen bis hin zur abschließenden Entlassung und der Rückkehr ins gewohnte Umfeld begleitet die Serie unterschiedlichste Tiere.