Schmugglern auf der Spur
Jedes Jahr reisen Millionen von Menschen in die Vereinigten Staaten ein, von denen viele versteckte Schmuggelware mit sich führen. Das DHS schreckt vor nichts zurück, um diese Schmuggler zu erwischen.