Emergence
Eine Polizeichefin nimmt ein Kind auf, das sie in der Nähe eines rätselhaften Unfalls findet und das keinerlei Erinnerungen daran hat, was passiert ist. Die Untersuchungen führen sie zu einer Verschwörung, deren Ausmaß sie sich niemals hätte vorstellen können, und die Identität des Kindes befindet sich im Zentrum von allem.