Totos Kindergarten
Toto und sein bester Freund Robbie sind Spielzeuge, die in einem Kindergarten zum Leben erwachen, nachdem alle Kinder nach Hause gegangen sind. Das Kindergartenzimmer verwandelt sich in eine imaginäre Welt, in der sie entdecken, was die Kinder im Laufe des Tages gelernt und womit sie gespielt haben, und erleben dann ihre eigenen wunderbaren Abenteuer.