T.O.T.S.
Pip der Pinguin und Freddy der Flamingo haben den allerbesten Job der Welt ergattert: Sie sind jetzt Nachwugsflieger bei T.O.T.S., einem Lieferdienst für Tierbabies. Ihr Job ist es, den niedlichen, kleinen Nachwuchs an deren Eltern auszuliefern. Sie sind das erste Lieferanten Duo, das nicht aus Störchen besteht, und haben noch viel zu lernen. Aber mit Pips schlauem Köpfchen und Freddys warmen Herz zeigen sie allen, dass es nicht darum geht, was für Federn und Flügel man hat, sondern dass das zählt, was sich darunter versteckt.