Sons of Anarchy
In Sons of Anarchy dreht sich alles um einen berüchtigten kriminellen Motorradclub (MC), der seine Machenschaften und gleichzeitig sein beschauliches Städtchen Charming in Kalifornien schützen will. Hinter der Fassade einer familiär geführten Auto- und Motorradwerkstatt des MCs floriert ein kaltblütiger, illegaler Waffenhandel.