What If...?
In „What If…?“ wird das MCU auf den Kopf gestellt und die Handlung der Filme in eine völlig neue Richtung gelenkt. Die erste animierte Serie von Marvel Studios legt den Fokus auf verschiedene Helden aus dem MCU. Die Regie führt Bryan Andrews; Chefautorin ist AC Bradley.