Feuerwehrmann Sam
Die Serie spielt im beschaulichen Städtchen Pontypandy in Wales – hier hat Feuerwehrmann Sam einiges zu tun: er hilft seinen Freunden und Kollegen regelmäßig aus der Patsche. Das Thema Sicherheit durchzieht die gesamte Serie. Dieser besondere Aspekt ist einer der Gründe, warum Feuerwehrmann Sam bei Kindern und Eltern so beliebt ist.
Die Serie spielt im beschaulichen Städtchen Pontypandy in Wales – hier hat Feuerwehrmann Sam einiges zu tun: er hilft seinen Freunden und Kollegen regelmäßig aus der Patsche. Das Thema Sicherheit durchzieht die gesamte Serie. Dieser besondere Aspekt ist einer der Gründe, warum Feuerwehrmann Sam bei Kindern und Eltern so beliebt ist. Trotzdem bleiben die Geschichten interessant und sind mit jeder Menge Humor gespickt.