Peter Parker kehrt in Spider-Man: Far From Home zurück. Unser freundlicher Superheld beschließt, mit seinen Freunden Ned, MJ und Co. in Europa Urlaub zu machen. Peters Plan, die Superheldenrolle für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell über den Haufen geworfen, als er widerwillig einwilligt, mit Nick Fury mysteriöse Elemental-Angriffe aufzuklären. Spider-Man und Mysterio kämpfen gemeinsam gegen das Chaos auf dem gesamten Kontinent an, doch nicht alles ist, wie es scheint.