The King of TV
1988. Der brasilianische Fernsehmoderator Silvio Santos, bei dem eine schwere Krankheit diagnostiziert wurde, die seiner Karriere vor den Kameras ein Ende setzen könnte, blickt auf seinen Weg zurück, der ihn zu einem der größten Moderatoren in ganz Brasilien gemacht hat.
1988. Bei Silvio Santos, einem der bekanntesten Moderatoren des brasilianischen Fernsehens, wird ein ernsthaftes Problem mit seinen Stimmbändern diagnostiziert, das ihn stimmlos macht. Die Angst, die Bühne verlassen zu müssen, weckt Erinnerungen an seinen Werdegang: von seiner Kindheit als Straßenhändler bis zu seinem Kampf um die Konzession des Fernsehsenders SBT während der Militärdiktatur.