Hexen: Die Wahrheit hinter den Prozessen
Warum wurden Tausende von Menschen, meist Frauen, für ein unmögliches Verbrechen hingerichtet? Sechs erschreckende wahre Geschichten aus Europa und Amerika decken die Wahrheit auf.