Der goldene Löffel
Die Jaeil High School in Seoul wird nur von „Goldlöffeln“ besucht. Lee Seungcheon, ein „Schmutzlöffel“, begegnet zufällig einer mysteriösen alten Frau und erfährt, wie man reich wird. Seungcheon tauscht sein Leben mit Hwang Taeyong, dem Erben der Doshin Group. Seungcheon ist nun ein Goldlöffel und führt das Leben, von dem er schon immer geträumt hat. Da ihn aber Schuldgefühle plagen, weil er seine Eltern ausgetauscht hat, stattet Seungcheon der alten Frau einen erneuten Besuch ab.