Das Urteil - Jeder ist käuflich
Von Meistererzähler John Grisham kommt ein elektrisierender Thriller mit Dustin Hoffman, Gene Hackman, John Cusack und Rachel Weisz in den Hauptrollen. Ein Geschworenen-Flüsterer spielt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem Geschworenen und einem mysteriösen Außenseiter, die beide anbieten, das Urteil an den Meistbietenden zu "liefern".