Demons and Saviors: Der Fall Christina Boyer
Demons and Saviors erzählt die erstaunliche Geschichte von Christina Boyer, die als „Poltergeist-Mädchen“ bekannt geworden ist und wegen Mordes an ihrer dreijährigen Tochter verurteilt wurde, und von den Amateurdetektiven, die von ihrem Fall besessen sind und alles daransetzen, sie zu befreien.
Demons and Saviors erzählt die erstaunliche Geschichte von Christina Boyer, die als „Poltergeist-Mädchen“ bekannt geworden ist und wegen Mordes an ihrer dreijährigen Tochter verurteilt wurde, und von den Amateurdetektiven, die von ihrem Fall besessen sind und alles daransetzen, sie zu befreien. Die Serie beleuchtet Christinas traumatische Kindheit, die unerklärlichen Vorfälle in ihrem Zuhause und ihre angeblichen telekinetischen Kräfte, die sie zu einer Mediensensation gemacht und zu einer erbitterten Fehde zwischen zwei Männern geführt haben, die auf ihrem Gebiet als die Besten der Welt galten: auf der einen Seite ein paranormaler Ermittler, auf der anderen ein Profi im Entlarven von paranormalen Schwindlern.