Yuzuru Hanyu ICE STORY 2023 “GIFT” at Tokyo Dome
„GIFT”, die allererste Eiskunstlauf-Soloshow im Tokyo Dome, ist ein Selbstporträt, das von Yuzuru Hanyus Leben und Zukunft auf dem Eis erzählt.
„GIFT”, die allererste Eiskunstlauf-Soloshow im Tokyo Dome, ist ein Selbstporträt, das von Yuzuru Hanyus Leben und Zukunft auf dem Eis erzählt. Der Film wurde von dem Profi-Eiskunstläufer Yuzuru Hanyu produziert und von MIKIKO inszeniert, der für die Verwendung modernster Bühnentechnologie bekannt ist.