Das Netz: Prometheus
Der ehemalige Fußballprofi und nun Dopingjäger und Sporttraumatologe Georg Trotter (Tobias Moretti) soll die Leitung einer Hochleistungssportklinik in den Alpen übernehmen. Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Bald kommt Georg dunklen Geheimnissen auf die Spur, die ihn in die Zukunft und auch weit in seine eigene Vergangenheit führen.