Man on Fire
Ein CIA-Agent, der gerade in den Ruhestand gegangen ist, erklärt sich in diesem Abenteuerfilm bereit, Leibwächter eines italienischen Geschäftsmannes zu werden. Die Dinge geraten außer Kontrolle, als Terroristen die Tochter des Italieners entführen und der Agent sie retten muss.